ÜBER UNS

Wir garantieren unseren Kunden die Gewissheit des planbaren Termins und eine Qualität ohne Wenn und Aber. Ob große Firmen oder Institutionen, mittelständische Betriebe oder Privatpersonen – wir erstellen seit Jahrzehnten hochwertige Drucke, Bindearbeiten und Gestaltungskonzepte. Auch kreative und ausgefallene Druckwünsche sind kein Problem für uns. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Arbeit, die zuverlässige und zügige Bearbeitung sowie eine qualifizierte Beratung rund um das Thema Druck und Weiterverarbeitung.

HISTORIE

Seit Anfang 1949, dem Gründungsjahr der Druckerei Anton Bée, sind wir für unsere Kunden im täglichen Einsatz. Begonnen hat alles zu dem besagten Datum an der Hamburger Überseebrücke auf einem ehemaligen und durch den 2. Weltkrieg beschädigtem Hotelschiff „Daressalam“ der Reederei „Deutsche Afrika Linien“. Auf diesem Schiff war Anton Bée als Schriftsetzer angestellt und druckte auf See Speisekarten in sieben Sprachen und fotografierte die Reisegäste für Erinnerungsfotos. Auch produzierte Anton Bée die privaten Drucksachen der Passagiere.

In diesem Jahr beschloss er sich selbstständig zu machen und konnte die an Bord befindlichen Maschinen übernehmen. Nach einem Jahr in den behelfsmäßigen Räumen zog der kleine Betrieb in die Straße Reimersbrücke um. In die unmittelbare Nähe des Hamburger Hafens. Hier konnte die Druckerei dann auf- und ausgebaut werden. 1962 fielen die Räume und somit der gesamte Druckbetrieb der katastrophalen Sturmflut zum Opfer. Der Betrieb musste komplett wiederhergestellt werden. Ende der 80er-Jahre übernahm dann der Sohn, Hilmar Bée, die Druckerei, die sich nach zwei weiteren Umzügen nun in der City-Süd, Hamburg-Hammerbrook, befindet.

UNSERE KUNDEN UND PARTNER

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle. Deshalb legen wir großen Wert auf Service- und Produktqualität. Mit dem Einsatz moderner Druckverfahren – von der Kleinst- bis hin zur Großauflage – können wir fast alle Kundenwünsche erfüllen.

Mit vielen unserer Kunden und Partner arbeiten wir bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen.

Anton Bee unterstützend

Wir unterstützen Snookerfy (Sportförderung für gemeinnützige Einrichtungen. Dazu zählen Vereine, Altenheime, Kinderhilfsorganisationen und Schulen.)